Blaupunkt auf der IFA

Der Messeauftritt unseres Kunden Blaupunkt auf der IFA in Berlin war ein voller Erfolg. Neue Produkte wie Tablet PC`s, eBook Reader, mobile Navigationsgeräte sowie der neue Trendkopfhörer Blaupunkt Style wurden der Presse, dem Fachhandel und den Besuchern vorgestellt und ergänzen die Produktpalette rund um die traditionellen Geräte wie Plasma und LED TV´s, Car Audio, Sound Systeme und Weltempfänger.

Mit über 600 qm Standfläche auf zwei Etagen, einem eigenen Aufzug für Speisen und Getränke , Platz für über 120 Gäste auf dem Messestand wurde in nur 8 Wochen Planungs- und Bauzeit ein sehr schöner, hochwertig ausgeführter und praktischer Messestand realisiert. Finden wir, findet auch Blaupunkt kaufen. Mehr davon, wir freuen uns auf weitere, gemeinsame Projekte.

IFA 2012

IFA 2012

IFA 2012

TV Presentation

World Receiver